Unsere Wellness-Angebote


Wellness - dies ist in den vergangenen Jahren ein immer häufiger gebrauchter Modebegriff in vielen Lebensbereichen. Bei uns bedeutet Wellness das, was man hinter dem Begriff erwarten darf - eine spürbare Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.

Wellness-Angebote werden typischerweise von Menschen nachgefragt, die an sich nicht krank sind, aber dennoch das Gefühl haben, ein durch verschiedene Faktoren ausgelöstes mangelndes Wohlbefinden wiedererlangen zu wollen.

So vielfältig diese Auslöserfaktoren sein können, so vielfältig ist das Angebot an allgemein bekannten Wellness-Behandlungen. Nicht jede davon kann halten, was sie verspricht. Nur fachgerecht und mit Erfahrung ausgeführt wird sich der erzielbare Erfolg einer Wellness-Behandlung einstellen.

Wir bieten Behandlungen aus der asiatischen Heilkunde (z.B. Thai Yoga Massage) sowie Aurum Manus Massagen zur Behandlung von Migräne und Tinnitus und Aroma-Körpermassagen.